Seite 1 von 1

Schlechte Gasannahme bis ca. 2t umdrehungen

Verfasst: 07.08.2017, 17:20
von pmscali
hab das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten aber da ich nur manchmal an der Kiste was mache komme ich da nie weiter.


Ich bin der Meinung das ich irgendwann mal um meinen Leerlauf besser in griff zu bekommen div. Einstellungen geändert hab.

seitdem läuft er bis ca. 2000 sehr schlecht, als muss etwas rauftreten damit er ganz leicht ruckelnd so über 2000 touren kommt.

ist der dadrüber kann ich das gas etwas wegnehmen und geht dann richtig.

das Problem ist schwierig zu beschreiben, ist wie wenn er da einfach gebremst wird.

hab am We die Kerzen getauscht gegen Normale, hatte sich nichts geändert und heute noch einen neuen Drehzahltest.

kann da aber nicht wirklich jetzt was daraus schließen. im Anhang hab ich jetzt noch die Export Daten.

Bild vom Drehzahltest schick ich noch nach.

Motor ist ein R6 Turbo mit Wellen und eigentlich ganzem Programm.

mfg. Peter

Re: Schlechte Gasannahme bis ca. 2t umdrehungen

Verfasst: 07.08.2017, 21:30
von pmscali
Hier der Drehzahltest.

Sensor ist original umgebaut.