schlechte Gasannahme in verschiedenen Bereichen

Abstimmung des Motors
Antworten
Benutzeravatar
leonardo205
Beiträge: 156
Registriert: 04.01.2012, 06:56
Wohnort: im Oberbergischen

schlechte Gasannahme in verschiedenen Bereichen

Beitrag von leonardo205 » 14.01.2018, 10:44

Habe seit geraumer Zeit das Problem, wenn der Motor einmal über ca. 4000-4500 U/min hinaus gedreht hat, einer ruckelnden Gasannahme. Auch die Höchstdrehzahl ca. 6500 U/min wird nicht mehr zügig erreicht. Vielleicht kennt man die Symptome hier in der Forumsgemeinschaft? Starte ich den Motor neu, läuft er wunderbar, bis er die besagte Drehzahl erreicht oder überschritten hat, und der spuk geht von vorne los. Habe noch nichts diesbezüglich unternommen. Will erstmal die Meinung der Runde abwarten.

Gruß leonardo205

*Breitbandshttp://www.trijekt.de/Forum/download/file.php? ... d=1218onde ist 25.000 Km alt
Dateianhänge
Daten012018.pdf
Einstellwerte
(85.6 KiB) 128-mal heruntergeladen
premium
2 Ltr. - 16V / Sauger/ 13,5:1
einzel Drossel - Zündspulen
Zündtreiber = intern
NKW-Serie / Automatikgetriebe

Antworten