Win Trijekt

Abstimmung des Motors
Antworten
Mr.Turbo
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2006, 07:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Win Trijekt

Beitrag von Mr.Turbo »

Hallo Jungs,
Habe mir die Version 1.27 runtergeladen,obwohl immer noch die Version 1.24 als aktuell angegeben wird.
Updates bei den Versionen angaben währe nicht schlecht.
Aber jetzt mein Problem,
seiteher ist jetzt auf der Statusanzeige jetzt auch der Luftdruck ext. und int. angezeigt.
Bei mir zeigen beide eigentlich den selben wert an, aussert das die ext. rum flipt,irgendwo zwischen 0 und 945hPa obwohl die eingangsspannung kostant ist.
Hab ich was falsch gemacht?Oder muss ich noch was ändern?

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Anzeige externer Luftdruck!

Beitrag von Klaus »

Hallo, Du hast das geprüft bei stehendem Motor? Was hat denn die Anzeige bei der älteren Version angezeigt? Welchen Softwarestand benutzt Du bei Deiner Steuerung?

Gruß Klaus!

Mr.Turbo
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2006, 07:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Turbo »

Hallo Klaus,
Habe festgestellt das unterdessen ja schon die 1.28 Version auf dem Netz ist.
Habe den Fehler jetzt nicht mehr.
Den Softwarestand auf meiner trijekt ist leider ziemlich alt, ich weiss ich sollte den schon lange mal updaten lassen, aber die liebe Zeit.

Mr.Turbo
Beiträge: 44
Registriert: 25.05.2006, 07:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Turbo »

Habe diese Wochenende mal geschaut.
Habe noch die Version 3.08 auf der Trijekt.

Antworten