Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Abstimmung des Motors
Antworten
Benutzeravatar
shamrock
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2010, 12:48
Wohnort: Trochtelfingen

Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Beitrag von shamrock »

Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation im Einsatz:
  • Softwareversion: "Standard trijekt V5.36"
  • Hardware Typ: "trijekt plus T101"
Nun mein Problem:
Bei einigen Kennfeldern, die ich aus der Versionsauswahl laden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung:
"Versuch hinter dem Dateiende zu lesen."
Es kommt nicht bei allen Kennfeldern vor und auch nur bei einer älteren Version vom 28.08.2012.
Alle "neuere" Versionen vom 31.08.2012 bekomme ich geladen.

Da ich Unterschiede in den beiden Versionen sehen möchte, hätte ich gerne Hilfestellung, wie ich die nicht zu ladenden Versionen doch geladen bekomme.

herzlichen Dank vorab für die Unterstützung
Joachim

Benutzeravatar
shamrock
Beiträge: 10
Registriert: 22.06.2010, 12:48
Wohnort: Trochtelfingen

Re: Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Beitrag von shamrock »

Hat denn niemand eine Idee?
Müssten doch die SW-ler wissen, denn es ist offensichtlich eine "Mensch gemachte" Rückmeldung aus dem Fehlermanagement der Trijekt-Software.
Oder habe ich die Frage an der falschen Stelle platziert?

Bitte um Hilfe - DANKE
Joachim

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Fehlermedlung bei Öffnen einer älteren Version

Beitrag von Tobi »

Also ich habe keine wirkliche Idee woran es liegen könnte. Wurden die Daten evtl mit einer älteren Firmware erstellt? Du kannst ja mal versuchen die Softwareversion auf 5.16 oder 5.06 einzustellen und die Kennfelder dann nochmal zu laden.


Gruß
Tobi

Antworten