Daten MAP-Sensor von Ford

Abstimmung des Motors
Antworten
Benutzeravatar
XR2
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2007, 22:13
Wohnort: Bad Reichenhall

Daten MAP-Sensor von Ford

Beitrag von XR2 »

Hat für die Dinger jemand Daten? Ist das Standardteil, das in den Sierra OHC/DOHC, diversen Fiesta, Escort etc. zu finden war!?

Danke!
Ford Fiesta XR2 '85 - trijekt eingetragen!

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Daten MAP Sensor!

Beitrag von Klaus »

Hallo, bitte gebe mal die Nummern durch, die da drauf stehen. Ich hoffe ich kann dann weiterhelfen. Für den Leerlaufregler gibt es keine spezifischen Daten. da wird nur unterschieden zwischen welchen mit 2 bzw. 3 Anschlüssen. Der Leerlaufregler wird für jeden Motor individuell eingestellt. Willst Du jetzt mit Suagrohrunterdruck oder mit Alpha/N Abstimmung fahren?

Gruß Klaus!

Benutzeravatar
XR2
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2007, 22:13
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von XR2 »

Saugrohr natürlich! Die Abstimmung mit alpha/N war nur um bei der ersten Inbetriebnahme soviele Fehlerquellen wie möglich auszuschließen. Auf drei Zylindern läuft er schonmal, nur die Düse vom dritten macht noch Probleme...
Ford Fiesta XR2 '85 - trijekt eingetragen!

Antworten