Seite 1 von 1

Lambdaanzeige bei der xd-16

Verfasst: 20.04.2008, 22:49
von audi-sascha
Wer kennt sich mit der xd-16 Anzeige aus???
Sie will mir nur AFR anzeigen,hätte aber gerne den guten alten Lambdawert von ihr gewusst.
Gruß Sascha

Verfasst: 21.04.2008, 20:17
von Klaus
Hallo, das kann man im Programmer einstellen. Dazu muß glaube ich anstelle vom LC-1 direkt die XD-16 an das serielle Kabel angeklemmt werden. Das steht aber doch in der deutschen Beschreibung von dem XD-16 genau drin.

Gruß Klaus!

Verfasst: 21.04.2008, 21:37
von Hermy
Hallo


Bin mir nich ganz sicher, aber ich glaube die XD16 kann nur AFR anzeigen programmierbar ist nur ob sie Drehzahl usw. anzeigen soll.
Die XD16 arbeitet ja mit dem digitalen Signal nicht mit dem analogen Signal des LC-1 der programmierbar ist.

Es gibt aber eine Anzeige bei lm-1.de die auch den Lambdawert anzeigt für 89,-Euro, die verwendet den Analogen ausgang des LC-1.

Mfg Hermy