Abstimmung/Inbetriebnahme Raum Berlin

Abstimmung des Motors
Antworten
Rabbit
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2008, 20:07
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Abstimmung/Inbetriebnahme Raum Berlin

Beitrag von Rabbit » 02.08.2008, 10:41

Hallo Freunde!!

Ich suche einen Abstimmungsort bzw. jemanden, der bereit wäre bei der Abstimmung bzw. der Inbetriebnahme zu helfen.

MfG
Rabbit

carsti81
Beiträge: 21
Registriert: 08.05.2006, 13:41
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

machs nich

Beitrag von carsti81 » 11.08.2008, 18:56

falls dir jemand den vorschlag macht zu turbo-fuzzi k&m nach erfurt zu fahren... , machs nicht weil du deine karre dann 4 monate später und immer noch nicht fertig und meistens um viel geld ärmer wieder abholen kannst...

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2283
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi » 12.08.2008, 09:30

Hallo ihr beiden,

ich habe euch gerade jeweils eine PM geschickt!

@Rabbit
Es wird sich bestimmt ein geeigneter Abstimmer für dich finden (wenn du nicht schon einen hast)

@carsti81
Zum Thema K&M:
Hast du die Abstimmung dann woanders machen lassen, läuft dein Wagen jetzt so wie du es gerne hättest, oder was ist im Moment der Stand der Dinge?
Ich bin davon überzeugt, dass man über alles reden kann und sich alle eventuellen Probleme aus der Welt schaffen lassen!

Es wäre schön, wenn ihr euch mal bei mir/uns melden würdet!


gruß Tobi

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus » 12.08.2008, 20:41

Hallo Rabbit, selbstverständlich kann ich das Fahrzeug abstimmen, aber ich komme nicht gerade aus der Nähe von Berlin. Wenn die Reise nach Hessen nicht zu weit ist, dann melde Dich ruhig bei mir.

Gruß Klaus

Antworten