Ja meine natürlich "ohne" Durchsacken
Die Frequenz hängt davon mit ab was für einen Grunddruck du fährst, den Ich gemacht habe der fährt mit etwa 1bar Grunddruck da habe ich 35Hz genommen ich steuere das ganze dort über die obere Kammer.
Hallo wie kann ich die Drehzahl runter setzen ? Da ich jetzt eine 80mm Sickspeed (Ami) Drosselklappe statt 65mm Audi S2 hab mit GT4094 Turbolader statt K16 , läuft er jetzt bei 3000 U/min im Stand (vorher 800 U/min). Ich denk das die 80mm Ami Universaldroßelklappe nicht 100% dicht ist deswegen läuft er im Stand bei 3000 U/min. Im warmlauf wenn ich Gas geb sackt er immer ab. Wie kann ich das ändern. Wenn der Motor warm ist, nimmt er das Gas sehr gut an. Vielleicht bei 0 Grad Droßelklappenstellung der Voltwert von 3 oder 6 Grad eingeben.
Mfg Flo
Drosselklappe schließen so weit es nur geht.
Gleiches mit dem Leerlaufsteller.
Wenn das nicht reicht, kannst die Drehzahl mit dem Zündwinkel noch runter holen.
Durch den Tausch der Komponenten musst du natürlich alles neu abstimmen.
Ich habs gefunden, die droßelklappe war bei 0° im status auf 76° jetzt hab ich das geändert jetzt passts wieder wie früher. aber geh ich auf trijekt senden pumpt die Benzinpumpe nicht 1 mal vor. Dann steck ich den Laptop ab, ist alles wieder beim alten bei 76° wenn die Droßelklappe ganz zu ist. Muss ich das vorher speichern und wie geht das, so das dann nicht auf einmal alles weg ist. Mfg Flo
so, wollte heute meinen Leerlaufsteller anschließen.
Leider war dies nicht möglich da die pins 11 und 29 bereits belegt sind.
29 ist zum ansteuern des Kühlerlüfters, so ist es auch in der trijekt hinterlegt.
11Kein Plan muss ich morgen nochmal suchen und hoffen das ich was finde.
Nun meine Frage: ist es möglich bei der Trijekt Plus den Leerlaufsteller über 2 andere Pins laufen zu lassen??
Bei mir lässt sich der Leerlaufsteller nicht mitloggen...
ist das normal?
Mir stirbt der Motor extremst selten beim auskuppeln ab
Und möchte sehen was er macht.
Schubabschaltung möcht ich als letzten Ausweg höher stellen und wenn die
LLS Regelung zu schnell wird, fängt er im LL zum sägen an.
Zündungseingriff ist auch gut gelöst.