Ich hab bei meinem 750er Motor (Kawa ZX-7R),
Serienmäßigen 122PS,
220ccm Düsen (Suzi GSX-R600),
3 bar
eine maximale Düsenauslastung von 75%
(3650µs, 12200Upm, Lambda 0,87).
Also das dürfte bei dir ähnlich passen.
gruß
Tobi
Lernkuriosität
Re: Lernkuriosität
Hi,
ja, danke Tobi. Das deckt sich mit meiner Überschlagsrechnung ja sehr gut. Erfahrungswerte sind immer die beste Kontrolle für die Theorie.
Ich verwende die Einspritzbrücke der GSXR750SRAD('99, 135PS-version). Ich schätze mal, Du hast die gleichen Düsen (Denso 3380, rot)
ja, danke Tobi. Das deckt sich mit meiner Überschlagsrechnung ja sehr gut. Erfahrungswerte sind immer die beste Kontrolle für die Theorie.
Ich verwende die Einspritzbrücke der GSXR750SRAD('99, 135PS-version). Ich schätze mal, Du hast die gleichen Düsen (Denso 3380, rot)
Gruß
Manfred
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...es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist
Manfred
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Re: Lernkuriosität
Nö, ich hab die 42mm Brücke der GSX-R1000 K1/K2
gruß
Tobi
gruß
Tobi
Re: Lernkuriosität
HI,
aha - mit Kennfelderhöhung beim Lernen auf "3" ergab das Lernen dann auch nachvollziehbare Werte
Und, die Düsenöffnungszeiten laufen jetzt auch in die Regionen, die Du zu deiner Maschine angegeben hast. Nur bei Volllast und obere Drehzahlen scheint meine Maschine doch hungriger zu sein.
Na, auch das werd' ich noch hinbekommen.
aha - mit Kennfelderhöhung beim Lernen auf "3" ergab das Lernen dann auch nachvollziehbare Werte
Und, die Düsenöffnungszeiten laufen jetzt auch in die Regionen, die Du zu deiner Maschine angegeben hast. Nur bei Volllast und obere Drehzahlen scheint meine Maschine doch hungriger zu sein.
Na, auch das werd' ich noch hinbekommen.
Gruß
Manfred
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...es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist
Manfred
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