Ladedruckregelventil

Abstimmung des Motors
Antworten
okan
Beiträge: 17
Registriert: 24.02.2010, 16:52
Wohnort: schweiz

Ladedruckregelventil

Beitrag von okan »

Hallo zusammen

Ich habe das bestehende Problem dass mein Ladedruckventil von der Trijekt nicht angesteuert wird, ich habe alle Verbindungen und Kabelausgänge geprüft i.o ich habe alle Einstellwerte versucht zu ändern doch ohne Erfolg ich habe beim Steckerausgang für das Ladedruckventil auf einem Pin Zündungsplus und auf dem anderen Pin 28 auch Plus und wenn die Ladedruckregelung aktiviert werden sollte müsste ich ja Massesteuerung auf Pin 28 haben, ich habe an den Stecker eine 12v 5w Birne angeschlossen um eine Spannungssteuerung zu erkennen bekomme aber kein Signal.
Ist das Problem vieleicht bei einigen von euch bekannt und was wäre die Lösung?????????????

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Ladedruckregelventil

Beitrag von Klaus »

Hallo, möglicherweise hast Du einen defekten Ausgang. War die Steuerung gebraucht? Hast Du mal drehzahlunabhängiges Kennfeld für den Startwert erstellt? Damit muß man auf jeden Fall bei höheren Werten eindeutig die Massesteuerung erkennen können.

MfG Klaus

Antworten