VR6 Turbo Abstimmen...?

Abstimmung des Motors
Antworten
Turbonator
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012, 14:45

VR6 Turbo Abstimmen...?

Beitrag von Turbonator »

Hallo Leute,

mein Vr6 Motor ist fertig und würde gerne Zünden allerdings bräuchte ich dafür noch eine kleine Abstimmung.

Screenshot vom Zünd/Injektion Kennfeld würde reichen damit ich ein Anhaltspunkt habe...wäre wirklich klasse wenn ihr was da hättet.

Düsen haben 750ccm

MFG :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Hermy
Beiträge: 975
Registriert: 30.11.2007, 23:49
Wohnort: Schwerin
Kontaktdaten:

Re: VR6 Turbo Abstimmen...?

Beitrag von Hermy »

Hallo

Am besten du meldest dich mal per Telefon bei einem der Händler , und dann können wir da mal per teamviewer die Inbetriebnahme zusammen machen, denn da sind noch ein paar mehr Sachen zu beachten als nur bißchen Sprit und Zündung.

Mfg Hermy

Turbonator
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2012, 14:45

Re: VR6 Turbo Abstimmen...?

Beitrag von Turbonator »

Hab die Anlage aus e.bay...

Hermy bin sicher kein Profi aber auch kein neuling, wollt mir soo nur Zeit sparen...

Wäre natürlich toll gewesen.

Antworten