Ja, bei 4 Zylinder mit Drehzahlaufnahme im Verteiler würde ich die "niedrigere Auflösung der internen Zeitbasis" auf jeden Fall aktivieren,
sonst kann es die besagten Schwierigkeiten geben.
Besonders kritisch wird es nämlich spätestens, wenn die Batterie mal etwas schlapp ist und der Anlasser nur so rum eiert.
Mach da mal ne 1 rein. Ich denke dann erkennt die Steuerung die Drehzahl deutlich schneller.
Das können wir für die Zukunft auch in den trigifant "Demodaten" mal so einstellen.
gruß
Tobi
trigifant Trennung Leerlauf/Teillast/Vollast
-
- Beiträge: 212
- Registriert: 24.09.2007, 09:26
- Kontaktdaten:
Re: trigifant Trennung Leerlauf/Teillast/Vollast
Dachte ich mir Werde ich mal testen. Fahren ja noch nicht soviel die trigifant
http://www.turbo16v.de
Rallye Golf 2.5l 5cyl Turbo (4motion) (770hp / 790nm)
Rallye Golf 2.1l 16v Turbo (4motion) (540hp / 660nm)
Rallye Golf 2.5l 5cyl Turbo (4motion) (770hp / 790nm)
Rallye Golf 2.1l 16v Turbo (4motion) (540hp / 660nm)