Firmen die Motorräder auf Trijekt umrüsten

Abstimmung des Motors
Antworten
XS1100
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2007, 19:09

Firmen die Motorräder auf Trijekt umrüsten

Beitrag von XS1100 »

Hallo,
welche Firmen rüsten Motorräder auf Trijekt um , oder besser, welche Firmen könnten einen Trijekt-Motorradumbau abstimmen ?
Bin mal wieder am überlegen auf Trijekt umzurüsten. Den Einbau traue ich mir zu, die Abstimmung am Ende dann weniger.
Beim Googeln bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Bin für jeden Tip dankbar

Gruß
Henrik

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Firmen die Motorräder auf Trijekt umrüsten

Beitrag von Klaus »

Hallo, die Abstimmung sollte kein Problem sein. Ich habe Zugang auf einen Leistungsprüfstand für Motorräder.
Ruhig einfach mal melden.

Gruß Klaus

XS1100
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2007, 19:09

Re: Firmen die Motorräder auf Trijekt umrüsten

Beitrag von XS1100 »

Hallo,
danke für die Info, ist gut zu wissen.
Im Moment bin ich noch nicht so weit, ist einfach ein Vorabinformationsbeschaffung.

Gruß
Henrik

Tonelo
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2012, 11:31

Re: Firmen die Motorräder auf Trijekt umrüsten

Beitrag von Tonelo »

Vielleicht findest ja für dein Motorrad wen, der es schon gemacht hat, da könnte man ja dann die Abstimmung angleichen, beim selben Modell.

Antworten