Zeitronix zt-3 Sonde LSU 4.9

Sonstige technische Fragen
Antworten
Poseidon
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2020, 11:29

Zeitronix zt-3 Sonde LSU 4.9

Beitrag von Poseidon »

Habe eine zt-3 wo die Anzeige immer 14.7 anzeigt egal ob der Motor läuft oder nicht.
Habe dann eine originale Bmw Breitband Sonde genommen da ich die günstig bekommen habe.
Ist eine neue Bosch LSU 4.9
Jedoch auch hier zeigt es immer das gleiche an.
Hab mir dann statt dem langen Verbindungskabel ein Original Zeitronix 1m Kabel gekauft und trotzdem zeigt es nur 14.7 an auf Dauer.
Kann es sein das man nur Zeitronix Sonden nehmen kann?

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2416
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Zeitronix zt-3 Sonde LSU 4.9

Beitrag von Tobi »

Hallo, das Gerät sollte eigentlich mit allen passenden Sonden laufen. Am besten wendest du dich damit mal an den Hersteller.


Gruß
Tobi

Antworten