Wintrijekt Rückwärtskompatibel ?

Sonstige technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
FD
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006, 16:49
Wohnort: Hamminkeln NRW
Kontaktdaten:

Wintrijekt Rückwärtskompatibel ?

Beitrag von FD »

Die neueste Wintrijekt Version funktioniert nicht mit einem Steuergerät 3.06 richtig ?
Funktioniert sie wenn das Steuergerät den letzten Enteicklungsstand 3.09 als Firmware hat ?
Ist das Update der Firmware von 3.06 bzw. 3.07 auf den letzten Stand kostenpflichtig?

Viele Grüße Frank

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Trijekt Versionen!

Beitrag von Klaus »

Hallo Frank, ich habe gerade heute mit der aktuellen Software zumindest eine ältere Steuerung mit der Version 3.07 problemlos bedienen können. Das updaten auf 3.09 ist aber kostenlos.

Gruß Klaus!

Benutzeravatar
FD
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006, 16:49
Wohnort: Hamminkeln NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von FD »

Hallo Klaus,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben es nur mit dem 3.06 Steuergerät versucht. Es gab Probleme beim ändern von Einstellwerten und der Selbstlernmodus ließ sich nicht aktivieren, obwohl alle Bedingungen dafür erfüllt waren (auch nicht durch umschalten mit der Leertaste)
Dann werden wir mal bei Gelegenheit unsere Steuergeräte dem Volker zukommen lassen.

Gruß Frank

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Trijekt Versionen!

Beitrag von Klaus »

Hallo Frank, das mit dem Uptdate macht sowieso Sinn, da sich bei Deiner Version ja noch nicht die einzelnen Bereiche der Lambdaregelung getrennt abschalten lassen und auch der Dataloger noch nicht vernünftig nutzbar ist wegen fehlender Übertragung der Lambdaspannung.

Gruß Klaus!

Antworten