Fehlercodes?

Sonstige technische Fragen
Antworten
Marko M
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2006, 17:28
Wohnort: Kreis Segeberg

Fehlercodes?

Beitrag von Marko M » 11.08.2006, 09:52

Gibt es eine Tabelle mit Erläuterungen zu den Fehlercodes? Ich habe beim einlesen von Kennfeldern und Einstellungen (offline ohne Verbindung zur Trijekt) die Meldung "E/A Übertragung Fehler 103" bekommen. Ich nehme an, das der Schreibschutz der entsprechenden Datei nicht aufgehoben war. Da ich derzeit im Büro bin kann ich es nicht ausprobieren.

Gruß

Marko

Klaus
Admin
Beiträge: 1012
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Fehlercodes!

Beitrag von Klaus » 11.08.2006, 12:06

Hallo Marko, eine solche Liste ist mir nicht bekannt. Welche Version der Steuerung wird denn benutzt? Wird das aktuelle Bedienprogramm verwendet?

Gruß Klaus!

Marko M
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2006, 17:28
Wohnort: Kreis Segeberg

Beitrag von Marko M » 12.08.2006, 12:52

Hallo Klaus,

ich habe durch den Tip vor dir aus einem anderen Beitrag (durch Aufhebung des Schreibschutzes unter Dateieigenschaften) die Fehlermeldung weg bekommen. An sonsten habe ich die Version 3.06 und das neueste Wintrijekt.

Offensichtlich kann man auch Einstellwerte und Kennfelder von neueren 3er-Versionen in ältere 3er-Versionen übernehmen.

Danke und Gruß

Marko

Antworten