Daten für CAN-Interface für einen Datenlogger

Sonstige technische Fragen
Antworten
xrte
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2014, 00:14

Daten für CAN-Interface für einen Datenlogger

Beitrag von xrte »

Hallo,

ich habe eine Trijekt plus und möchte die Daten über ein CAN-Interface an einen Datenlogger senden. Leider weiß ich nicht, was ich im Datenlogger für Daten einstellen muss. Der Datenlogger und das Interface ist von Race Technology.
Im Programm können maximal 8 CAN-Byte belegt werden. Aber die Trijekt plus hat ja bedeutend mehr Byte. Weiß hier nicht wirklich, was ich für Daten eintragen soll. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Norman
Dateianhänge
Einstellungstabelle des CAN-Interface
Einstellungstabelle des CAN-Interface

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Daten für CAN-Interface für einen Datenlogger

Beitrag von Tobi »

Du solltest hier am besten das CAN-Protokoll mit den aufsteigenden Identifiern nehmen.
Eine Beschreibung des Protokolls findest du im Downloadbereich der trijekt Homepage.


gruß
Tobi

Antworten