Hat jemand von den hier anwesenden bereits einen BMW M3 S14 Motor vertrijekt?
Wir benötigen noch die Impulszahlen des Schwungrades und den Offsetwinkel
bei Verwendung des Originalgebersystems.
Das würde uns eine Menge Demontagearbeit sparen.
Drehzahlerfassung und OT Erfassung und Offset für BMW M3 S14
Drehzahlerfassung S14 Motor!
Hallo, ich kenne jemand, der eine Trijekt im M3 verbaut hat. Ich versuche nächste Woche mal an die Daten zu kommen.
Gruß Klaus!
Gruß Klaus!
hallo,
116 impulse und offset 90° oder 100° aber ich glaube 90° ich hatte aber ab ca 5000U/min probleme. die trijekt zählte die schrauben der druckplatte mit! fahre momentan mit einem hallgeber an der nockenwelle. ist nicht schön aber ich baue noch auf eine 60-2 scheibe an der kurbelwelle um. ach ja, mit der "ausblendefunktion" gehts dann auch mit den originalgebern. ich hatte dann zeitweise nur bei über 8500 probleme.
MfG Alex
116 impulse und offset 90° oder 100° aber ich glaube 90° ich hatte aber ab ca 5000U/min probleme. die trijekt zählte die schrauben der druckplatte mit! fahre momentan mit einem hallgeber an der nockenwelle. ist nicht schön aber ich baue noch auf eine 60-2 scheibe an der kurbelwelle um. ach ja, mit der "ausblendefunktion" gehts dann auch mit den originalgebern. ich hatte dann zeitweise nur bei über 8500 probleme.
MfG Alex
es sind mit dem original kabelbaum jeweils 2 ev paralell! dann sind es 4A! tja ich hänge so an meinen DTM-Düsen, sind ja die original evo3 nur gepaart. habe ich nagelneu für 2 wurstsemmeln bekommen.
ich habe es nur noch nicht verstanden warum man ev´s so niederohmig macht um dann mit einer strombegrenzung zu arbeiten. hier wird ja nur sinnlos leistung verbraten!?
ich habe es nur noch nicht verstanden warum man ev´s so niederohmig macht um dann mit einer strombegrenzung zu arbeiten. hier wird ja nur sinnlos leistung verbraten!?