Firmware Update

Sonstige technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
Jackdaniels
Beiträge: 58
Registriert: 12.11.2013, 08:23
Wohnort: Wolfsburg

Firmware Update

Beitrag von Jackdaniels »

Hallo,
ich brauch nochmal eure Hilfe.
Ich habe heute für meine Trigifant ein Firmware Update gemacht, weil ich den Internen Logger nutzen wollte.
Nur leider geht jetzt nichts mehr.
Wenn ich die Zündung einschalte läuft die Benzinpumpe permanent und im Statusfenster stehen Utopische Werte.
Beim ersten Hochladen habe ich am Ende vom Prozess versehentlich auf Abrechen geklickt.
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher ob ich wirklich auf Abrechen geklickt habe, oder ob das programm selber abgebrochen hat.
Aber ich denke das war schon mein verdienst...
Hab schon versucht die Firmware erneut zu überspielen, das programm lädt die Firmware komplett hoch, allerdings ohne erfolg.
Was kann ich da jetzt machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Daniel
Dateianhänge
Unbenannt.jpg

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Firmware Update

Beitrag von Tobi »

Schalte mal in den "Einstellwerten" unter "Speicher" den Betriebsstundenzähler aus und lösche ihn (Unter "Flash").
Danach sollte sofort alles wieder in Ordnung sein, spätestens aber wenn du erneut das Update drüber laufen lässt.


gruß
Tobi

Benutzeravatar
Jackdaniels
Beiträge: 58
Registriert: 12.11.2013, 08:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Firmware Update

Beitrag von Jackdaniels »

Sehr gut, jetzt funktioniert wieder alles :D
Vielen Dank

Antworten