Tobi hat geschrieben:was soll das denn jetzt ???
also dass du eine alte version benutzt ist seit gerade mal 17 Stunden bekannt.
in ca. 4 stunden (vorausgesetzt du rufst bei trijekt an und verlangst herrn waffenschmidt) hast du deine antworten.
das sind effektiv weniger als 24 stunden nachdem alle infos bekannt waren.
das ist doch vom service her ziemlich okay würde ich sagen.
unabhängig davon, gäbe es das problem wahrscheinlich gar nicht in der form,
wenn die aktuelle software verwendet würde.
gruß
Tobi
jetzt kommt mal wieder runter
1. habe ich mich nie über trijekt und den support beschwert, der ist vorbildlich
2. setze ich mehrere trijekt-steuerungen ein und das auch ganz bewust und gerade wegen dem support
3. habe ich gesagt das man das ganze problem und die nachfragerei umgehen kann wenn man die documente einfach auf den webserver packen würde
4. verwendet nicht jeder die aktuellste version und dafür gibt es ach gute gründe
5. ist mein humor wohl etwas trocken
6. stellt sich die frage wofür es die dinger

gibt, welche die tonlage einer nachricht beschreiben ???