Induktivgeber Abmessungen

Sonstige technische Fragen
Antworten
turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Induktivgeber Abmessungen

Beitrag von turbo-joe »

bin auf der suche nach alternativen induktivgebern, abbildungen und abmessungen.
leider bisher nicht fündig geworden
gibt es denn keine auflistung der verschiedenen typen nach abmessungen?
alles leider nur typbezogene auflistungen, leider
suche z.zt einen sensor mit D=15 mm und einer länge von der anschraubung bis zur vordersten spitze von min. 31,5 mm, der rest ist egal. also ob gerade oder abgewinkelt, ob mit kabel oder als stecker. könnte ich anpassen
wer kann helfen???
danke schon einmal

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Induktivgeber Abmessungen

Beitrag von Tobi »

Das wird glaube ich schwierig.
Ich hätte auch gerne so eine Liste ;-)

Die meisten Sensoren haben ca.18mm Durchmesser.


gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: Induktivgeber Abmessungen

Beitrag von turbo-joe »

als es noch nicht diese schei.. EDV ( ende der vernunft ) gab hatten die hersteller noch kataloge aus denen man sich heraussuchen konnte was man brauchte.
heute nur noch alles fahrzeug bezogen und keiner kennt sich mehr aus. traurig ! ! !

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Induktivgeber Abmessungen

Beitrag von Tobi »

Naja, um ein Auto am Laufen zu halten braucht es diese Infos auch gar nicht.

Tester dran
Auslesen
Kurbelwellensensor defekt
Fahrzeugdaten ins Teileprogramm eingeben
Geber bestellen
tauschen
läuft wieder
Thema erledigt

Wen interessieren da die Abmessungen von dem Ding?
Das ist das Problem, die Infos über Farbe, Form und Material braucht kein Mensch,
daher wird da auch nicht all zu viel veröffentlicht.


gruß
Tobi

Antworten