eventuell Programmfehler?

Sonstige technische Fragen
Antworten
golf 2000
Beiträge: 83
Registriert: 12.06.2010, 19:42

eventuell Programmfehler?

Beitrag von golf 2000 »

Hallo,

mir ist gestern was merkwürdiges aufgefallen. Wenn ich bei meiner Trijekt Plus mit R5.36 Version meinen Motornamen wähle - Einstellwerte - einen beliebigen abgespeicherten Datensatz - Funktionseingang - dann den Punkt "mit Lambdaregelung" auf 1 setze - dann speichern - Doppelklick auf einen beliebigen Speicherplatz, speichert er diesen Datensatz. Jetzt laden - den selben Datensatz wieder angeklickt und bei "mit Lambdaregelung" steht wieder ne 0

Er übernimmt diesen Punkt nicht, alle anderen Änderungen speichert er ab. Ist auch egal ob die Trijekt angeschlossen ist oder nicht. Selbst wenn ich "mit Lambdaregelung" 1 - nach trijekt senden - ins Flash speichern - dann diesen Datensatz per Doppelklick speicher - "Datensatzfenster" schließen - Laden - auf den soeben gespeicherten Datensatz klicke, ist wieder ne 0 drin :shock: ....wenn ich dann von trijekt laden drücke, ist die 1 drin.

Lambdaregelung ist ohne Funktionseingang ganz normal auf Funktion programmiert und funktioniert auch tadellos.

Hab ich da vielleicht irgendwo nen Denkfehler?

Gruß Gerd

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: eventuell Programmfehler?

Beitrag von Tobi »

Jo, scheint ein bug zu sein,
ist bei mir auch so.


gruß
Tobi

golf 2000
Beiträge: 83
Registriert: 12.06.2010, 19:42

Re: eventuell Programmfehler?

Beitrag von golf 2000 »

Hi Tobi,

wenn man es weiß geht es ja. Man darf es beim Programmieren nur nicht vergessen immer wieder neu zu aktivieren.

Gruß Gerd

Antworten