Unterscheidungsmöglichkeit Trijekt bee Basis/Vollversion

Sonstige technische Fragen
Antworten
bofelix
Beiträge: 24
Registriert: 18.12.2014, 07:34

Unterscheidungsmöglichkeit Trijekt bee Basis/Vollversion

Beitrag von bofelix »

Hallo,

ich habe hier eine Trijekt bee, von der ich nicht weiß, ob es dei Basis- oder Vollversion ist. Ich habe sie bestromt, über Wintrijekt spricht sie mit mir.
Im Fenster von Wintrijekt steht bei Steuerungstyp "Zünd- und Einspritzsteuerung", also ist es schon mal nicht die Zündversion.

Bei den Einstellwerten kann ich zwar Luftmassenerfassung als Lasterfassung anwählen und ich sehe auch die Kennline usw., aber da unter Extras auch der Punkt Basic upgrade steht, bin ich mir nicht sicher, ob es die Vollversion ist.

Danke für alle sinnvollen Antworten!

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
Phil
Site Admin
Beiträge: 50
Registriert: 06.03.2006, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Unterscheidungsmöglichkeit Trijekt bee Basis/Vollversion

Beitrag von Phil »

Hallo Stefan und willkommen im Forum,

normalerweise ist auf dem Gehäuse der trijekt bee hinten, nebem den normalen Typenschild, ein zusätzliches Typenschild mit der Aufschrift "Basic" angebracht.
So lassen sich die Versionen sehr schnell unterscheiden.

Du kannst uns alternativ aber auch gerade die Seriennummer durchgeben, dann können wir hier im System nachsehen, welche Pakete freigeschaltet sind.
Der Punkt "Basic Upgrade" befindet sich immer in win trijekt, unabhängig davon, um welches Steuergerät es sich handelt.

Viele Grüße,

Phil

Antworten