Urlöschen

Sonstige technische Fragen
Antworten
PS_Reiner
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 17:51

Urlöschen

Beitrag von PS_Reiner »

Hallo Community,

ich habe ein gebrauchtes Steuergerät von einem Bekannten bekommen und möchte an ihr etwas lernen. Dummerweise hat er Probleme mit Passwörtern, sprich er hat es vergessen. Wie bekomme ich das Steuergerät "Jungfräulich", sodas ich mir eine neue Software erstellen bzw. aufspielen kann?

Herzlichen Dank im Voraus
Reiner

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Urlöschen

Beitrag von Tobi »

Hallo,

du musst nur die beiden Flash Speicher "Flash 0" und "Flash 1" löschen.
Dann ist das Gerät komplett jungfräulich.


gruß
Tobi

PS_Reiner
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015, 17:51

Re: Urlöschen

Beitrag von PS_Reiner »

Danke Tobi für die schnelle Antwort.
Ich habe es versucht, aber das Steuergerät fragt noch immer nach einem Passwort.

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Urlöschen

Beitrag von Tobi »

Nee, das kann nicht sein.
Wenn die beiden Flash gelöscht sind, und du die Steuerung aus und wieder einschaltest, ist kein Passwort mehr drin.
Welche Seriennummer wird dir in win-trijekt angezeigt?

gruß
Tobi

Antworten