Funktions Ein / Ausgang Programmieren für Klimaanlage

Sonstige technische Fragen
Antworten
Patrick
Beiträge: 3
Registriert: 26.05.2014, 17:25

Funktions Ein / Ausgang Programmieren für Klimaanlage

Beitrag von Patrick »

Hallo zusammen,

hätte nach einer Lösung gesucht wie man mit Alpha/N die Klimaanlage vernünftig ans laufen bekommt, so mein Gedanke:

zwar habe ich den Klimaanlagen Schalter am Funktionseingang low angeschlossen (Klimaanlage ein =0V Klimaanlage aus =12V)
und wenn 0V am Funktionseingang anliegt bräuchte ich mehr Frühzündung aber nur bis ca. 1500 U/min.
Gleichzeitig sollte dann auch ein Ausgang (habe jetzt mal Einspritzventil 5 angeschlossen) Schalten für das Klima Kompressor Relais.


wie kann mann den Funktions Ausgang und die Zündwinkelverstellung so über den Funktionseingang ansteuern :?: :?:

Steuergerät ist Trijekt Plus T101

Vielen Dank im voraus
Gruß Patrick

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Funktions Ein / Ausgang Programmieren für Klimaanlage

Beitrag von Klaus »

Hallo, am besten zuerst mal die Bedienungsanleitung zu diesem Punkt lesen. Wenn dann noch Fragen bestehen, einfach noch mal gezielt hier fragen. Alles von A bis Z hier zu erläutern, gäbe doch einen längeren Text. Das ist in der Anleitung ziemlich gut erklärt.

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Funktions Ein / Ausgang Programmieren für Klimaanlage

Beitrag von Tobi »

Mit wenigen Worten ausgedrückt:
Das was du vor hast geht mit einer T101 nicht.



gruß
Tobi

Antworten