ECU: Magneti Marelli IAW 6LPB, ASR freischalten

Sonstige technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
Phil
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2006, 16:45
Kontaktdaten:

ECU: Magneti Marelli IAW 6LPB, ASR freischalten

Beitrag von Phil » 18.06.2015, 14:25

Hallo Leute,

wir haben hier mal ein Anliegen in eigener Sache:
Wir haben hier ein Steuergerät vom Typ "Magneti Marelli" "IAW 6LPB" aus einem Peugeot 307CC, Bj. 2005.

Wir suchen nun eine Möglichkeit, auf dem Steuergerät die AntriebsSchlupfRegelung "ASR" oder "ABS" freizuschalten?
Gibt es vielleicht jemanden, der sich damit auskennt oder jemanden kennt, der uns behilflich sein könnte?

Vielen Dank schon einmal!

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: ECU: Magneti Marelli IAW 6LPB, ASR freischalten

Beitrag von Klaus » 29.06.2015, 21:17

Hallo Phil, nur um es zu verstehen. Das Steuergerät hat ASR, aber das Fahrzeug hat es nicht?

Gruß Klaus

Benutzeravatar
Phil
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: 06.03.2006, 16:45
Kontaktdaten:

Re: ECU: Magneti Marelli IAW 6LPB, ASR freischalten

Beitrag von Phil » 30.06.2015, 07:23

Hallo Klaus,
wir konnten das Problem jetzt auf einem anderen Weg lösen, aber trotzdem danke :)

Viele Grüße,
Phil

Antworten