mal etwas ohne trijekt

Sonstige technische Fragen
Antworten
turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

mal etwas ohne trijekt

Beitrag von turbo-joe »

wieder ist fast ein jahr rum und die zeit vergeht von jahr zu jahr schneller ( gefühlsmäßig zumindest ), da einige meiner projekte einfach nicht im geplanten zeitraum weitergehen bzw. fertig werden.

ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins 2016 und danke mal wieder an alle, die mit trijekt involviert sind für die ständige hilfe, sei es telefonisch oder auch hier im forum.

weiter so ! ! !

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2408
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: mal etwas ohne trijekt

Beitrag von Tobi »

Hallo Romano!

Dir auch schöne Feiertage und ein frohes Fest!
Ich hoffe in 2016 wird deine bude mal fertig und wir bekommen ein paar bilder und vor allem leistungsdaten zu sehen :wink:

Gruß
Tobi

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: mal etwas ohne trijekt

Beitrag von turbo-joe »

das hoffe ich auch :?: :idea:

Antworten