Erfahrungen Injector Dynamics und GTR Einspritzventile

Sonstige technische Fragen
Antworten
rowe85
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2013, 15:33

Erfahrungen Injector Dynamics und GTR Einspritzventile

Beitrag von rowe85 »

Hallo zusammen!

Ich habe momentan Siemens Deka 630ccm verbaut und war damit nie wirklich zufrieden.

Daher möchte ich qualitativ bessere einbauen!

Habe damals alle mehrmals auf verschiedene Arten vermessen und Spritzbild beobachtet...und erfüllten nicht meine Ansprüche.
Auch der Leerlauf machte immer wieder Probleme wenn die Einspritzzeit zu kurz wurde.

Ich tendiere zwischen
Injector Dynamics ID725 und
original GTR 570ccm

Gibt es noch bessere leistbare Alternativen?

Spielt der Benzindruck 3 oder 4bar bei den ID 725 einen Walzer, in Bezug auf das Spritzbild?

Und letzte Frage... kann man mit einer ID 725 auf 2mal einspritzen oder ist dabei auch kein sauberer Leerlauf zu erwarten?

Ich denke das eine kleine mögliche Düsenauslastung mehr mit Qualität als mit der Größe zu tun hat.

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

SG Roland

 

 

sam_z1981
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Re: Erfahrungen Injector Dynamics und GTR Einspritzventile

Beitrag von sam_z1981 »

Hallo habe bei mir die vom porsche GT2 RS drin sind Bosch 6Strahl 630ccm bei 3bar
Bis jetzt sehr zufrieden damit sind ein bischen kürzer als die normale Bauform gibt aber passende Adapter dazu.
Bosch nr kann ich dir bei Interesse gerne raussuchen

rowe85
Beiträge: 49
Registriert: 23.03.2013, 15:33

Re: Erfahrungen Injector Dynamics und GTR Einspritzventile

Beitrag von rowe85 »

Hallo SAM,

sind das die 0 280 158 123?
die haben aber 570 ccm @ 3 bar

In welchen Motor hast du die verbaut?

SG Roland

sam_z1981
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Re: Erfahrungen Injector Dynamics und GTR Einspritzventile

Beitrag von sam_z1981 »

Ja genau die meine ich.war zwar der meinung es wären 630ccm
Fahre die in einem audi RS2
Gruss Sam

Antworten