Trijekt Plus update auf 5.36

Sonstige technische Fragen
Antworten
oetzy90
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2016, 12:28

Trijekt Plus update auf 5.36

Beitrag von oetzy90 »

Hallo,
ich habe eine Trijekt am laufen in einem Golf1. Auf dieser Trijekt ist noch die Version 5.15 drauf und auf dieser ist eine komplett fertige Abstimmung drauf. Kann ich jetzt ohne weiteres auf die neuere Version Updaten? Oder muss danach wieder Abgestimmt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Trijekt Plus update auf 5.36

Beitrag von Tobi »

Hallo!

Neu abstimmen ist nicht erforderlich aber die neuen Einstellwerte müssen geprüft und eingestellt werden. Ist aber ne Anleitung dabei. Wenn du dich zu 100% daran hältst, dürfte nichts schief gehen.

Bitte beachte, du musst dir sicherheitshalber auch die Anleitung der 5.16 angucken (die letzten 2 Seiten). Denn vor der 5.36 gab es die 5.16. und deine 5.15 ist nochmal nen tick älter.
Da dürfte auch noch irgendein neuer Einstellwert dazu gekommen sein.


Gruß
Tobi

oetzy90
Beiträge: 5
Registriert: 07.01.2016, 12:28

Re: Trijekt Plus update auf 5.36

Beitrag von oetzy90 »

Hallo Tobi.
danke für die schnelle Antwort. Ja die Anleitung hab ich gesehen. Hab auch die alte Anleitung im Archiv gefunden. Ich werde es am Wochenende mal updaten. Sollte ja mit der Anleitung funktionieren.
Gruß
Sebastian

Antworten