Drehzahlgrenze für Eingangsempfindlichkeit

Sonstige technische Fragen
Antworten
sam_z1981
Beiträge: 97
Registriert: 04.09.2012, 12:21

Drehzahlgrenze für Eingangsempfindlichkeit

Beitrag von sam_z1981 » 21.02.2017, 13:09

Hallo
Hätte ne kurze Frage in wie fern wirkt sich die Drehzahlgrenze für Eingangsempfindlichkeit auf den späteren Betrieb vom Motor aus.
Ich hatte immer ein paar kleinere Startprobleme als die Grenze auf 800 stand jetzt wo ich die Grenze auf 400 runtergesetzt habe springt er super an.
Da ich zur Zeit aber nicht fahre sondern ihn nur einmal die Woche warm laufen lasse würde ich gerne wissen ob sich das jetzt negativ auf andere Betriebszustände auswirkt?

Gruß Sam

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2278
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Drehzahlgrenze für Eingangsempfindlichkeit

Beitrag von Tobi » 21.02.2017, 15:22

Hallo,

nein das hat sonst keine Auswirkungen auf andere Bereiche.


gruß
Tobi

Antworten