Zündendstufe gesucht

Sonstige technische Fragen
Antworten
netsrak
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2009, 18:52
Wohnort: Bielefeld

Zündendstufe gesucht

Beitrag von netsrak »

Hallo, ich bitte Euch um Hilfe:
V6-Motor mit Verteiler in dem sowohl die Zündspule als auch der den Primärstrom schaltende Transistor verbaut ist. Dieser Mitsubishi-Transistor (M67580) ist nur sehr schwer zu beschaffen und dann wahrscheinlich China-Qualität. Weil das Originalteil laufend ausfällt, würde ich gerne eine fertige Endstufe extern installieren. Das Motor-STG liefert ein 0 - 12 V Rechtecksignal.
Gibt es von Bosch, Hella, Hüco, Bremi etc. eine geeignete Endstufe mit den Pin`s Kl.1, 31 und drittens Input/Signal?
Danke und Gruß Karsten

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: Zündendstufe gesucht

Beitrag von Tobi »

Bosch 0227100124


Gruß
Tobi

netsrak
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.2009, 18:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Zündendstufe gesucht ERLEDIGT!

Beitrag von netsrak »

Hallo Tobi, habe gerade den Schaltplan vom 964 angesehen und dessen Zündmodul für geeignet befunden, sitzt auch in allen möglichen Fahrzeugen drin. Du warst schneller - das ist er! Hoffentlich bekomme ich den noch morgen früh.
Vielen Dank!

Antworten