Golf2 16V Turbo Hilfe bei der Sensorwahl

Sonstige technische Fragen
Antworten
golfpower
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2010, 22:21

Golf2 16V Turbo Hilfe bei der Sensorwahl

Beitrag von golfpower »

Hallo zusammen

Ich baue mir derzeit einen Golf2 mit 16V Turbo GTX3076 aufgebohrter PL/KR Motor. Die Hardware steht soweit.
Nun Frage ich mich welche Sensoren für die Trijekt Premium für mein Vorhaben am besten sind und ohne Probleme funktionieren ?
Des weiteren würde ich gerne zusätzliche Sensoren einbauen die dem Abstimmer seine Arbeit erleichtern und wichtige werte vom Motor liefern.

Welche Sensoren könnt Ihr mir empfehlen ?
Das ganze soll vollsequentiell Betrieben werden.
Ladedruck weis ich nicht was der Lader packt ich schätze mal ca 2,5 - 2,8 Bar.

Schon vorhanden sind:
Einzelfunkenzündspulen
Kurbelwellensensor ( Induktivgeber ) Teilenummer Bosch 0261210139
Nockenwellensensor original ABF Zündverteiler
BMW Drosselklappe 80mm mit BMW Poti Teilenummer muss ich nochmal schauen.
Wassertemperatursensor weis wird in den Kopf geschraubt / VW Nummer zb 026906161


Danke für eure Hilfe.

Antworten