Installation von Wintrijekt unter Vista, wer kann helfen

Sonstige technische Fragen
Antworten
daniel30nrw
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2008, 22:30

Installation von Wintrijekt unter Vista, wer kann helfen

Beitrag von daniel30nrw »

N´abend zusammen,

Nach viel Gesuche im Internet und hier im Forum habe ich den Eindruck gewonnen das sich Win Trijekt auch unter Windows Vista installieren lässt.

Ich habe es mit den Versionen der Homepage probiert, jedoch wird die Installationsroutine abgebrochen.

Gibt es irgendwelche Tricks wie zum Beispiel Kompatibilitätsmodus ändern, als Administrator installieren, im abgesicherten Modus installieren......

Wär klasse wenn ich es mit Eurer Hilfe zum laufen bekomme.

Besten Gruß
Daniel

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

ich meine ich hätte die version 1.31 (wird ja auf der cd mitgeliefert) einfach so installieren können, ohne zusätzliche frickeleien...

1.29 hab ich nicht probiert.


gruß Tobi

Benutzeravatar
XR2
Beiträge: 132
Registriert: 22.01.2007, 22:13
Wohnort: Bad Reichenhall

Beitrag von XR2 »

1.31??? Ist die neuer als die Version die es zum Download gibt???
Ford Fiesta XR2 '85 - trijekt eingetragen!

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

ja, beta-version!
deshalb ist die download-version noch die 1.29
(1.30 wurde gleich übersprungen)

gruß Tobi

daniel30nrw
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2008, 22:30

Beitrag von daniel30nrw »

Morgen zusammen,

nun läuft es auch unter Vista.
Habe die Dateien nicht entpackt, sondern direkt aus dem Archiv installiert und siehe da, es funktioniert.

Besten Dank allen, die sich damit beschäftigt haben.
Macht´s gut

Antworten