Version 5.06,9 ???

Sonstige technische Fragen
Antworten
Interceptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2006, 18:06
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Version 5.06,9 ???

Beitrag von Interceptor »

Hallo Leute,

hab nun auch mal eine eigene Trijekt. Ist zwar eine gebrauchte aber erst ca. ein halbes Jahr alt.

Hab sie gestern mal mit meinem Lappi vernetzt und hab gesehen das da die Version 5.06,9 drauf ist von Februar 08.
Die 9er Version wird auf der HP garnicht aufgeführt, was ist an der anders als bei der 7er??

Gruß Peter


EDIT: könnte das mal jemand verschieben, wollte eigentlich im Bereich Sontiges posten.........irgendwas ist da schief gelaufen

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

Hey,

die Version 5.06R9 ist die offizielle für Trijekt Plus "Basic"-Versionen!
Die 5.06R7 ist nur für die Vollversionen.

Die 5.06R9 ist einfach nur noch nicht auf der HP zum Download, weil die Basic noch relativ jung auf dem Markt ist und in später eine neuere Software raus kommt, die dann für Basic- und Voll- Version gilt.

gruß
Tobi

Interceptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2006, 18:06
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beitrag von Interceptor »

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kann man irgendwo sehen ob es sich um eine reine Basic Version handelt oder ob ein "Zusatzpaket" dabei ist.
Oder merkt man das nur wenn man etwas verstellen will was nicht freigeschalten ist.
z.B Typ der Zündung (Basic-Erweiterung)

Gruß Peter

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

Hi,

ob Erweiterungspakete freigeschaltet wurden, siehst du nur, ob es funktioniert, oder nicht.

z.B. Anzahl der Zylinder:
- Tippe eine 6 ein
- nach trijekt senden
- von trijekt laden
- gucken ob immernoch eine 6 drin steht

Es ist uns aber auch möglich das im Rechner nachzusehen, ob mal Erweiterungsdateien für deine Steuerung erstellt wurden. Dafür brauchen wir nur die Seriennummer.


gruß
Tobi

Interceptor
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2006, 18:06
Wohnort: Spiesen-Elversberg

Beitrag von Interceptor »

Hallo,

es ist eine T101 mit Seriennummer 1780.

Gruß Peter

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2538
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

Moin!

Die 1780 ist eine ganz normale Basic, ohne irgendwelche Erweiterungspakete.

gruß
Tobi

Antworten