Wintrijekt: Fehlerteufelchen entdeckt?

Sonstige technische Fragen
Antworten
kartmanne
Beiträge: 114
Registriert: 16.09.2008, 08:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wintrijekt: Fehlerteufelchen entdeckt?

Beitrag von kartmanne »

HI,
hab eine Anmerkungen, von der ich denke, dass sie in der Wintrijekt angepaßt werden sollte.

- Wintrijekt 1.29:
Einstellen des Drehzahlmesserausgangs: Frequenzanpassung: Es heißt: "Anzahl der Zylinder". Das ist mißdeutend, es ist ja ein Faktor, um welchen die Ausgabefrequenz angepaßt werden soll, damit der verwendete Drehzahlmesser auch korrekt anzeigt. In meinem Falle mußte ich 2 eingeben, obwohl ich einen 4-Zylinder-Motor habe.


(Drehzahlmessereingangsart: "0"; 1 Impus/Umdrehung, kein OT-Signal; Doppelzündung über originale CDI, Drehzahlmesser versteht 1 Impuls/Umdr.)

8)
Gruß
Manfred
__________________________________
...es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist

Antworten