HTN Rennsoprtfelgen Eintragung

Sonstige technische Fragen
Antworten
Frithjof790
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 16:04
Wohnort: Hamburg

HTN Rennsoprtfelgen Eintragung

Beitrag von Frithjof790 »

Moin moin,
Ich bin von einem Besitzer eines Trijekt Steuergerätes auf die Firma trijekt Motormanagement aufmerksam geworden und möchte mir sowas jetzt auch in naher Zukunft zulegen.
Jetzt meinte Er aber auch noch das Ihr auch Eintragungen macht und ich dacht das man das dann vielleicht mit dem abstimmen meines Autos (Polo 86c G60) verbinden könnte. Ich habe mir HTN Rennsportfelgen gekauft in den Maßen:
8J * 14 H2 ET22 Reifen: 195/45 R14
9J * 14 H2 ET8 Reifen: 225/40 R14

Wäre echt der Hammer wenn ihr da ne Möglichkeit seht, die eingetragen zu bekommen.

MFG

Frithjof

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus »

Hallo Frithjof, die Eintragungen werden nicht von Trijekt gemacht, sondern in der Regel von mir. Da das Thema hier etwas aus dem Rahmen fällt, schreibe mir bitte eine Mail. Dann kann ich mich mal mit der Sache auseinander setzen.

Gruß Klaus

Antworten