Win Trijekt Version für Vista

Sonstige technische Fragen
Antworten
xenon
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2007, 15:04
Wohnort: Lahntal

Win Trijekt Version für Vista

Beitrag von xenon »

Hallo, gibts sowas auch? hab ein neues Notebook, vorinstalliert ist da Vista und da läuft das Win Trijekt nicht!

XP Istallieren geht nicht so einfach da schon Vista ab Werk installiert ist und Vista nur auf einer Recovery Partition ist :roll: wenn ich XP drüber bügel ist Vista für immer weg

man müsste erst XP und dann Vista draufmachen sonst bootet da nix mehr

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

hi,

also bei uns läuft win trijekt ganz normal auf 2 vista-pc's.

woran scheitert es denn?
fehlermeldungen?
keine verbindung?

ich bin aber nicht sicher, ob ich damals evtl. den kompatiblitätsmodus eingeschaltet habe. ich glaube nicht, aber du kannst es ja mal probieren...
weisst du wie das geht?


gruß
Tobi

xenon
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2007, 15:04
Wohnort: Lahntal

Beitrag von xenon »

hallo, was ist ein kompatiblitätsmodus? er will die Exe erst gar nicht ausführen

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

welche exe? :-)
das setup zum installieren, oder das programm selbst, nachdem es installiert wurde?
was genau passiert? garnichts? oder eine Fehlermeldung? welche?

wenn du auf die exe nen rechtsklick machst, hast du oben ne regusterkarte "Kompatiblität"
den könntest du ma auf XP einstellen und nochmal probieren.


gruß
Tobi

xenon
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2007, 15:04
Wohnort: Lahntal

Beitrag von xenon »

Hallo, wollte nur Mitteilen das es an der Version gelegen hat die bei euch im Donwload Bereich verfügbar ist, sie hat anscheinend Fehler

Denn habe es dann nochmal mit der mitgelieferten CD versucht und da geht es sofort

vielleicht mal die Onlineversionen aktualsieren

Gruß Markus

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

hmm... also ich meine wir hätten auch die software die zum download drin ist auf nem vista rechner laufen.

aber egal, neue software kommt in den nächsten wochen ja sowieso offiziell raus, spätestens dann ist das problem ja erledigt.


gruß
Tobi

xenon
Beiträge: 9
Registriert: 21.10.2007, 15:04
Wohnort: Lahntal

Beitrag von xenon »

Hallo, hatte den TIP vom Klaus, da es wohl schon öfters wohl Probleme mit der Server Software gab.

Was ist an der neuen Software anders, wenn man fragen darf? Aussehen, Funktionen?

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »


Antworten