Einspritzmengenangabe im Grundkennfeld

Sonstige technische Fragen
Antworten
kartmanne
Beiträge: 114
Registriert: 16.09.2008, 08:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einspritzmengenangabe im Grundkennfeld

Beitrag von kartmanne »

HI,

da ich nur ein Triggerrad mit Lücke verwende, verstehe ich, dass die E-Düsen also pro Umdrehung KW einspritzen (halbsequentiell). Welche Menge zeigen die Einspritzmengen im Grundkennfeld an?

a) die Gesamtmenge für den Arbeitshub
b) die Einspritzmenge pro Einspritzung, =50% von a)
Gruß
Manfred
__________________________________
...es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Beitrag von Tobi »

Hi,

das ist wie bei der Einspritzzeit im Statusfenster grundsätzlich die Zeit pro Motorumdrehung.
Egal ob voll- oder halbsequenziell eingespritzt wird.


gruß
Tobi

kartmanne
Beiträge: 114
Registriert: 16.09.2008, 08:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kartmanne »

HI,

Danke. :idea:

PS: ich meinte natürlich die Einspritzzeiten, nicht -mengen :oops: , denn das Grundkenneld zeigt ja eben Zeiten. Aber wir haben uns ja verstanden :D
Gruß
Manfred
__________________________________
...es muß drücken im Kreuz, wenn der Gasfuß unten ist

Antworten