Wintrijekt Frage

Sonstige technische Fragen
Antworten
Gast

Wintrijekt Frage

Beitrag von Gast »

Blöde Frage , aber wie bekomme ich den Statusbildschirm größer?
Vollbildmodus geht ja nicht in dieser Maske.
Links ist ja der Button Größe ändern, jedoch weis ich nicht wie ich dann weiter verfahren soll um das Fenster zu vergrößern.

Gruß Gast

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Größe des Statusfensters!

Beitrag von Klaus »

Hallo, die Größe des Statusfensters kann nicht verändert werden. Man kann sich nur über die F8 Taste die gemessenen Spannungen anzeigen lassen.

Gruß Klaus!

Benutzeravatar
FD
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006, 16:49
Wohnort: Hamminkeln NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von FD »

Schade eigentlich . Denn man könnte durch umschalten mit einer Funktastatur vom Fahrersitz den Statusbildschirm auf den Monitor des Prüfstandes ansehen und bräuchte nicht immer noch umständlich mit dem Laptop hantieren.
Aber auch, oder gerade der User ohne Prüfstand würde sich freuen wenn die Zahlen auf der Probefahrt etwas größer erscheinen.
Das währe doch mal eine Anregung für Volker oder?

Gruß FD

Antworten