Datensätze lassen sich nicht öffnen

Sonstige technische Fragen
Antworten
CBXJan
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2008, 09:10
Wohnort: Rastede

Datensätze lassen sich nicht öffnen

Beitrag von CBXJan »

Hallo Leute,

nach Neuinstallation von Win- Trijekt werden gespeicherte Datensätze (Einstellwerte) nicht mehr geöffnet. Es erscheint die Fehlermeldung:
Datei ist nicht vorhanden:C:/Progra-1/Wintri-1/Language/Deutsch/
In der Versionsauswahl sind die Datensätze mit Datum jedoch korrekt aufgeführt.
Hab die Datensätze aus dem Ordner Data zuvor natürlich in die Neue Installation (Ordner Data) kopiert. Gespeicherte Kennfelder lassen sich allerdings einwandfrei einlesen.

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank vorab, Jan.

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Datensätze lassen sich nicht öffnen

Beitrag von Klaus »

Hallo, ich gehe mal davon aus, daß der Fehler behoben sein wird, wenn Du unter "Setup" die entsprechende Version auswählst (sehr warscheinlich 5.16). Dann müsste das wieder aufzurufen sein.

Gruß Klaus

CBXJan
Beiträge: 36
Registriert: 21.06.2008, 09:10
Wohnort: Rastede

Re: Datensätze lassen sich nicht öffnen

Beitrag von CBXJan »

Hallo Klaus, die einfachsten Sachen................
hätte ich auch selber drauf kommen können.
Klappt jetzt bestens, vielen Dank für die Hilfe.

Schöne Grüße, Jan.

Antworten