Trix Datensicherung Einstellungen

Sonstige technische Fragen
Antworten
polo4l
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2010, 12:38

Trix Datensicherung Einstellungen

Beitrag von polo4l »

Hallo

Habe mir letzte woch ein Polo gekauft. Dort ist eine TRI-X Steuerung verbaut.

Nun wollte ich eine Datensicherung machen, und mir die Einstellungen offline genauer ansehen, um mich reinzufunden.

Die Datensicherung der Kennfelder hat auch soweit funktioniert, diese kann ich laden.
Bei den Einstellwerten hingegen nicht. Er scheint diese nur Online lade zu können. Offline kommt die Meldung
"Datei ist nicht vorhanden:C:\Programme\Win trijekt\Language\Deutsch\"

woran liegt das ?

Verwendet wird Win Trijekt 1.40
Softwarestand auf der Trix ist 3.03

Gruß

4L

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Trix Datensicherung Einstellungen

Beitrag von Klaus »

Hallo, Du solltest mal unter "Setup" die Version 3.03 auswählen, wenn da so alte Versionen noch aufgeführt sind. Die Fehlermeldung bekommt man normalerweise, wenn man einen jüngeren Datenstand mit einem älteren Bedienprogramm bearbeiten will. Im umgekehrten Fall kann es aber genauso sein. Da wird eine Textdatei mit bestimmten alten Einstellwerten nicht erkannt.

Gruß Klaus

polo4l
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2010, 12:38

Re: Trix Datensicherung Einstellungen

Beitrag von polo4l »

Danke - Funktioniert :D

Gruß

4L

Antworten