Download Loggersoftware

Sonstige technische Fragen
Antworten
Johannes
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2006, 08:39

Download Loggersoftware

Beitrag von Johannes »

Hallo!

Ich habe die Logger-Software von der CD installiert. Es handelt sich um Version 1.0.15.3.2003.

Ich habe an dieser Software ein bisschen was auszusetzen:
- Irgendwie ist sie umständlich zu bedienen
- man muss jedes mal die Felder neu erstellen
- es gibt Aussetzer
- das schlimmste: Die Lambdawerte werden nicht mit abgespeichert

Gibt es evtl. schon eine verbesserte Version?

Grüße Johannes

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Loggersoftware!

Beitrag von Klaus »

Hallo, an der Bedienung kann ich leider nichts ändern, aber definitiv kommen die Aussetzer nicht von der Loggersoftware. Ich habe noch nie auch nur einen einzigen Aussetzer gesehen.
Es gibt seit letzter Woche eine neue Version, bei der die Lambdaspannung mit abgespeichert wird. Ich kann Dir die aktuelle Loggersoftware morgen mal mailen, wenn Interesse besteht.

Gruß Klaus!

Johannes
Beiträge: 15
Registriert: 26.04.2006, 08:39

Beitrag von Johannes »

Ja, bitte mailen!

Gibt es schon Überlegungen für einen Kunden ftp-Server? Das wäre echt praktisch!

Bei den Aussetzern passiert folgendes: Die Software bleibt für ein paar Sekunden auf den gleichen Werten hängen. Man sieht in dieser Zeit nicht, was wirklich passiert.

Gruß Jo

Klaus
Admin
Beiträge: 1011
Registriert: 23.03.2006, 18:06
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Loggersoftware!

Beitrag von Klaus »

Hallo Johannes, die Frage zu dem FTP Server kann Dir nur Volker beantworten. Ich kann Dir die aktuelle Software erst am Montag mailen. Die Aussetzer habe ich nie gehabt, auch nicht bei der alten Version. Ich tippe auf ein Problem bei der Datenübertragung. Von den genannten Aussetzern habe ich bisher noch nie gehört.

Gruß Klaus!

Antworten