RS232 Telegramm Trijekt

Sonstige technische Fragen
Antworten
Mütze
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2011, 16:30

RS232 Telegramm Trijekt

Beitrag von Mütze »

Hallo,
wenn ich es richtig gesehen habe sendet das Trijekt-Steuergerät auf der RS232 Schnittstelle Istwerte in bestimmten Zeitabständen.
Gibt es eine kurze Beschreibung wie das Telegramm aussieht. Wollte die Daten für eine Anzeige nutzen. Für die CAN-Schnittstelle gibt es ja so eine Beschreibung.

Danke

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: RS232 Telegramm Trijekt

Beitrag von Tobi »

ja, gibt es.
kann ich dienstag hier rein stellen.
könnte sogar sein, dass es hier schon irgendwo ist...
kannst ja mal suchen.


gruß
Tobi

Mütze
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2011, 16:30

Re: RS232 Telegramm Trijekt

Beitrag von Mütze »

Danke für die Antwort.
Habe mal gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht aber auch übersehen.

Gruß
Uwe

Benutzeravatar
Tobi
Site Admin
Beiträge: 2539
Registriert: 11.06.2007, 18:20

Re: RS232 Telegramm Trijekt

Beitrag von Tobi »

Hallo,

im Anhang sind die beiden Protokolle (Einmal das was mit win-trijekt gleich ist und einmal das was dem Logger gleichzusetzen ist)

Die Protokolle sind aber schon ein paar Tage älter (Softwarestand 5.16).
Es gibt ja seit letzter Woche die 5.36er Software, da sind noch ein paar Daten dazu gekommen.
Das neue Protokoll wird bei Zeiten ausgearbeitet.


gruß
Tobi

Mütze
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2011, 16:30

Re: RS232 Telegramm Trijekt

Beitrag von Mütze »

Super

Danke
Uwe

Antworten