Seite 1 von 1

Logger

Verfasst: 31.07.2011, 11:11
von Mario
Ich habe das problem mit dem Logger, wenn ich die Verbindung nach der Aufzeichnung beende, dass sich mein Laptop herunterfährt und alle daten sind weg.
Allerdings nur mit dem Betriebssystem Windows Vista. mit einem anderen habe ich keine Probleme.

Re: Logger

Verfasst: 03.08.2011, 12:39
von Tobi
Hallo,

ich würde dir in diesem Fall empfehlen, direkt bei trijekt anzurufen (02734-571333). Unser IT-Spezi kann dir bestimmt weiter helfen...


gruß
Tobi

Re: Logger

Verfasst: 04.08.2011, 08:31
von Phil
Hallo Mario,

hast du es mit dem neusten Logger versucht? Hier nochmal der Link zum herunterladen: Logger 1.50

Wie genau fährt der PC denn herunter? Tritt ein Bluescreen auf und enthält dieser vielleicht eine Meldung?

Eventuell könnte der Kompatibilitätsmodus helfen, dazu einen Rechtsklick auf die Verknüpfung "trijekt Logger" (meist auf dem Desktop zu finden) machen und im Kontextmenü auf "Eigenschaften" klicken. Unter dem Reiter "Kompatibilität" ein Häkchen setzen vor dem Eintrag "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und im darunter liegenden Feld "Windows XP (Service Pack 3)" auswählen. Weiter unten bei "Berechtigungsstufe" noch ein Häkchen setzen bei "Programm als Administrator ausführen". Danach auf "Übernehmen" und "OK". Dann den Logger erneut starten.
(Die Anleitung gilt für Windows 7, unter Windows Vista sollte dies aber sehr ähnlich sein.)

Viele Grüße