Problem mit Poti beim 16V-T mit Trijekt
Verfasst: 02.06.2012, 22:39
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem!Habe nen 16V-T mit G60 DK und Golf 3 Poti (original Teilenummer Poti: 044 907 385 A)....
Wenn ich das Fenster im Trijekt Pogramm offen habe, wo die Livedaten angezeigt werden und ich langsam Gas gebe, geht der Wertebereich in Grad erst sehr schnell hoch und dann passiert ne Zeit lang nichts obwohl ich die DK weiterdrehe nen ganzes Stück, bzw.er springt nur hin-und her (bei 40 Grad ca.) hoch und runter und dann ab 50 Grad ungefähr gehts dann wieder und er geht schnell auf die 90 Grad zu....!
Habe die "normale DK" ausgewählt!
Macht sich halt mit Motor rumkotzerei bemerkbar weil er nicht weiss was er tun soll...!
Dachten erst der Poti wäre kaputt,ist mit nem neuen aber das gleiche!
Als Hinweis ist ja auch vermerkt, das der Wertebereich in Volt bei Leerlauf kleiner sein soll als bei Volllast!Das ist bei mir andersrum,sonst müsste ich den Poti UNTER die DK bauen weil der so quasi in die falsche Richtung dreht...!Ist das schlimm das es andersrum ist?
Welchen Poti fahrt ihr bei der G60 DK?
Habe ich da den falschen Poti?Womöglich nur nen Schalter?????
Danke
habe folgendes Problem!Habe nen 16V-T mit G60 DK und Golf 3 Poti (original Teilenummer Poti: 044 907 385 A)....
Wenn ich das Fenster im Trijekt Pogramm offen habe, wo die Livedaten angezeigt werden und ich langsam Gas gebe, geht der Wertebereich in Grad erst sehr schnell hoch und dann passiert ne Zeit lang nichts obwohl ich die DK weiterdrehe nen ganzes Stück, bzw.er springt nur hin-und her (bei 40 Grad ca.) hoch und runter und dann ab 50 Grad ungefähr gehts dann wieder und er geht schnell auf die 90 Grad zu....!
Habe die "normale DK" ausgewählt!
Macht sich halt mit Motor rumkotzerei bemerkbar weil er nicht weiss was er tun soll...!
Dachten erst der Poti wäre kaputt,ist mit nem neuen aber das gleiche!
Als Hinweis ist ja auch vermerkt, das der Wertebereich in Volt bei Leerlauf kleiner sein soll als bei Volllast!Das ist bei mir andersrum,sonst müsste ich den Poti UNTER die DK bauen weil der so quasi in die falsche Richtung dreht...!Ist das schlimm das es andersrum ist?
Welchen Poti fahrt ihr bei der G60 DK?
Habe ich da den falschen Poti?Womöglich nur nen Schalter?????
Danke