Trijekt Bee
Verfasst: 09.08.2012, 04:38
Hallo...bin neu hier und würde die Bee gern an einem 16VT betreiben und hab da mal 1 bis 3 Fragen:
1.diese Pull-up-Widerstände,wie ich hier oft im Forum raus lese,öfters bei den Zündspulen benötigt werden mit externen Treiber,sind die bei der Bee auch nötig bzw. ratsam?? Verwende gerade diese Zündspule vom Golf 3 bzw. Polo 6N (6N0905104)und später soll es z.B. Beru ZSE003 werden.
2.ich würde gern 2 Einspritzdüsen auf einen Ausgang legen,gibt es da was zu beachten zwecks Widerstand oder so??...(es handelt sich um hoch ohmige 470ccm hell blaue Einspritzdüsen)...
Und ist es später noch mögliche, falls nötig, eine zweite Einspritzleiste auf den Zündspulen-Ausgängen genauso anzuschliessen, oder müsste man dann jede Einspritzdüse wieder jeweils auf einen Ausgang legen??
3.die 12V Versorgung für die Einspritzdüsen und die externe Zündspule, lieber wie original vom Kraftstoffpumpenrelais holen oder kann ich die 12V Versorgung in dem Trijekt Kabelbaum (laut Plan) bedenkenlos dafür benutzen??
danke schon mal für eure Antworten
MFG Mike
1.diese Pull-up-Widerstände,wie ich hier oft im Forum raus lese,öfters bei den Zündspulen benötigt werden mit externen Treiber,sind die bei der Bee auch nötig bzw. ratsam?? Verwende gerade diese Zündspule vom Golf 3 bzw. Polo 6N (6N0905104)und später soll es z.B. Beru ZSE003 werden.
2.ich würde gern 2 Einspritzdüsen auf einen Ausgang legen,gibt es da was zu beachten zwecks Widerstand oder so??...(es handelt sich um hoch ohmige 470ccm hell blaue Einspritzdüsen)...
Und ist es später noch mögliche, falls nötig, eine zweite Einspritzleiste auf den Zündspulen-Ausgängen genauso anzuschliessen, oder müsste man dann jede Einspritzdüse wieder jeweils auf einen Ausgang legen??
3.die 12V Versorgung für die Einspritzdüsen und die externe Zündspule, lieber wie original vom Kraftstoffpumpenrelais holen oder kann ich die 12V Versorgung in dem Trijekt Kabelbaum (laut Plan) bedenkenlos dafür benutzen??
danke schon mal für eure Antworten
MFG Mike