Gibts ne gute Anleitung?

Sonstige technische Fragen
Antworten
Rolfe
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2012, 04:43

Gibts ne gute Anleitung?

Beitrag von Rolfe »

Hi und Moin!!

Sagt mal, gibts ne gute Broschüre oder ein Infoheft oder was auch immer zu trijekt? Ich bin sowas von grün was das angeht und hab keinen Plan, will das Teil aber einsetzen und jau, wo les ich mich da am Besten ein??

Gibts irgendwie ne Zusammenfassung zum Download oder so?

Beste Grüße
Rolfe

JK-Turbotechnik
Beiträge: 191
Registriert: 09.11.2010, 09:45

Re: Gibts ne gute Anleitung?

Beitrag von JK-Turbotechnik »

Hy.

Auf der Homepage von Trijekt unter http://www.trijekt.de/downloads-10.html
findest du Infobroschüren und Einbauanleitungen bzw. lese dich mal auf der Homepage durch da findest du schonmal gute Infos zur Steuerung und deren Features..

mfg. Jürgen

Benutzeravatar
Groli
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2012, 10:57

Re: Gibts ne gute Anleitung?

Beitrag von Groli »

Eben, der Download ist super und dann einfach z.B. bei http://www.wir-machen-druck.de ne Testbroschüre drucken lassen dann hast du kostenlos das was du brauchst :D
So einfach is das ...

Groli

Antworten