Biete 5/6 St. 850cc Denso Düsen

Ich biete....
Antworten
pmscali
Beiträge: 201
Registriert: 13.04.2015, 08:38

Biete 5/6 St. 850cc Denso Düsen

Beitrag von pmscali » 12.05.2018, 17:21

Gebe meine 6 Denso Einspritzdüsen ab. es sind 6 Düsen, eine hat jetzt aber nach dem Winter defekt gegangen und Tropft. Die 5 anderen sind in guten Zustand, habe die damals 2015 gekauft und überprüfen lassen, hab das Kärtchen da mit den Werten, wurden damals auch gleich mit neue Filter verbaut, (da ist aber gerade beim Ausbau einer verloren gegangen)

Die Düsen liefen letztes Jahr noch ohne irgendwelche Probleme, nur jetzt seit diesem Jahr, habe erst gedacht es liegt am Update.

da ich mir neue Boschdüsen einbauen wollen würde, würde ich die Stecker mit Pins mit dazulegen, müsst ihr euch dann halt entweder wieder zusammenlöten oder Optimalerweise neue Pins besorgen und vercrimpen.

Die Düsen sind halt jetzt Optimal geeignet für alle 5 Zylinder. Kärtchen vom Reinigen ist dazu, Einstellwerte habe ich auch Fotografiert, die kann man so übernehmen für die Düsenschaltzeiten.

Fotos stell ich dann noch rein wenn ich drin bin.

Preis ist VHB, bin da Gern für Preisvorschläge offen.


mfg.Peter
Dateianhänge
WP_20180512_17_17_53_Pro.jpg
WP_20180512_17_34_40_Pro.jpg
WP_20180512_17_20_32_Pro.jpg

Antworten