Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*

Ich biete....
Antworten
Westitreter
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2008, 09:34
Wohnort: Wien

Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*

Beitrag von Westitreter »

IMG_5020.jpg
Aus einer Projektaufgabe, ich komme leider die nächsten Jahre nicht dazu, zum herumliegen zu schade

Verhandlungsbasis € 990,-

Trijekt Premium mittlerweile ca. 2 Jahre alt
(Rechnung sollte noch vorhanden sein, Neupreis war damals knapp €1800,- gekauft über HST in Oberösterreich )
Ausführung mit einer Lambdasonde
Steuergerät war 1/2 Jahr auf der Strasse in Verwendung
Der Kabelbaum hat noch Originallänge und die Kabel & Stecker sind unbeschädigt.
Es sindt teilweise noch die Juniortimer Steckkontakte drauf nur die Steckergehäuse fehlen (mussten beim Ausbau entfernt werden) sind beim Kabelbaum nicht dabei
Kontakte sind mit passender Zange gecrimpt, Stecker für die Lambdasonde ist noch drauf.
Kaufdatum war 2018 oder 2019

Standort Österreich/Wien

LG Robert

Westitreter
Beiträge: 15
Registriert: 23.12.2008, 09:34
Wohnort: Wien

Re: Verkaufe Trijekt Premium *VERKAUFT*

Beitrag von Westitreter »

Ist verkauft!

Antworten