kabelschutzrohre

Ich suche....
Antworten
turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

kabelschutzrohre

Beitrag von turbo-joe »

wer kann mir sagen wo ich die in den bildern gezeigten schutzrohrverbindungen bzw. -verzweigungen bekommen kann?
die flexiblen rohre gibt es bei conrad.

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: kabelschutzrohre

Beitrag von turbo-joe »

und wo gibt es die gummitüllen für die großen zentralstecker? habe bei bosch nachgefragt aber die können oder wollen nicht weiterhelfen :(

danke für tips

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: kabelschutzrohre

Beitrag von turbo-joe »

oh, falsche rubrik ? ! ?

also an die mods: bitte verscheiben in die "suche" rubrik

peterm635csi
Beiträge: 124
Registriert: 29.04.2006, 13:41

Re: kabelschutzrohre

Beitrag von peterm635csi »

:!: Kleiner Tip: Umbinde den Kabelbaum mit Textilgewebeband .Diese Schutzrohre sehen zwar
gut aus,aber,wenn die Kabel darin lose liegen,werden sie mit der Zeit schaden an der Isolierung nehmen ,was dazu führt ,das es elektrische fehler gibt ,deren suche einem den letzten Nerv klaut.

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: kabelschutzrohre

Beitrag von turbo-joe »

das mit dem textilgewebeband mache ich sowieso. ich benötige aber zusätzlich diese "verzweigungen". die schutzrohre habe ich schon

turbo-joe
Beiträge: 219
Registriert: 20.06.2013, 19:57

Re: kabelschutzrohre

Beitrag von turbo-joe »

habe endlich gefunden was ich suchte:

1. die kabelschutztülle für den 55 poligen trijekt stecker. ist von bosch mit der nummer 1 928 300 245

2. die kabelschutzrohre ( geschlossen ) und die Y-verbinder gibt es bei http://www.ebay.de/itm/1-Y-Verteiler-NW ... 4ac088b2f5

Antworten